NEUE   Tel.-Nr.   09561 89-830

Erneute Zertifizierung der ServiceQualität für das Kongresshaus Rosengarten

urkundenuebergabe sservie qBayerns Wirtschafts- und Tourismusstaatssekretär Franz Josef Pschierer und die Präsidentin des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern, Angela Inselkammer, haben im Rahmen der HOGA – Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung in Nürnberg dem Kongresshaus Rosengarten erneut das Zertifikat der ServiceQualität Deutschland in Bayern verliehen. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das Kongresshaus Rosengarten für weitere drei Jahre mit einem hervorragenden Ergebnis ausgezeichnet.

Mit Blick auf die ServiceQualität Deutschland in Bayern bemerkt Pschierer: „Das Dienstleistungsbetriebe und Gastgewerbe maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass die Tourismusbranche in Bayern hervorragend abschneidet. Unsere Betriebe in Hotellerie und Gastronomie verbessern laufend Service und Dienstleistungen. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt: nur mit einer ausgezeichneten Leistung, Qualität und herausragendem Service können sie dauerhaft am Markt bestehen. Dass wir heute auch touristische Einrichtungen, ein Museum sowie ein wissenschaftliches Institut mit diesen Zertifikaten ehren, beweist, dass Service und Dienstleistung am Kunden nicht nur unseren gastgewerblichen Betrieben ein wichtiges Anliegen ist.“
In ihrem Grußwort betont Inselkammer, dass der Bayerntourismus und die Dienstleistungsbranche auch künftig konsequent auf Servicequalität setzen.

„Servicequalität ist das entscheidende Wettbewerbsinstrument der Zukunft und ein wichtiger Gästebindungsfaktor. Die Auszeichnungen signalisieren dem Kunden, dass er an erster Stelle steht. Sie heben das Image der einzelnen Einrichtungen und stärken den Ruf Bayerns als Urlaubsland erster Güte.“

Das gesamte Kongresshaus Rosengarten-Team freut sich sehr über die erneute Auszeichnung und wird auch weiterhin daran arbeiten, den Servicegedanken stetig zu optimieren und so die Kundenzufriedenheit im Veranstaltungsbereich zu erhöhen. Eine bessere Dienstleistung verspricht begeisterte Kunden, motivierte Mitarbeiter, zufriedene Geschäftspartner und somit eine nachhaltige Verbesserung des Angebotes.


 

Kontakt

Kongresshaus Rosengarten
Berliner Platz 1 • 96450 Coburg
Tel. +49 (0) 9561 89-830
Fax +49 (0) 9561 89-8384
info@kongress.coburg.de

Wir sind für sie da

  • Montag - Donnerstag 08:30-16:00 Uhr
  • Freitag 08:30-12:00 Uhr
Zusätzlicher Bürodienst bei Veranstaltungen.
Service Hotline  Tel: 09561 89-830
Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.